Desktop Auflösung
#1
als Screen meine bevorzugte Auflösung und weiterer Screen wie dann das Forum bei mir aussieht, übrigens bevorzugt arbeite ich im Fenstermodus. Für mein Spiel wird die Auflösung 1680x 1050 automatisch beim laden des Spiels vorgehalten.
Welche Auflösung wäre denn für dieses Forum die optimale damit man den Text auch bis zum Ende lesen kann.....Confused
[Bild: cnr9gi43c572rlyrh.jpg]
[Bild: cnr9h14q6nguafwvx.jpg]
Antworten Zitieren
#2
Arbeite (noch) mit einem Laptop, der eine Auflösung 1440x900 mitbringt. Hier funktioniert´s.

Zukünftig werde ich den 23" EIZO FORIS FS2333 einsetzen mit Auflösung 1920x1080.

Rüdiger
Antworten Zitieren
#3
Das hat mit dem Forum selbst nichts zu tun da sich selbiges, in den Grenzen des machbaren, an die verfügbare Auflösung bzw. Bildschirmbreite anpasst.

Bei dem gezeigten Beitrag hat die Trenner-Linie (ganz unten) den automatischen Text-Umbruch geblockt, habe ich verkürzt und sollte also jetzt problemlos funktionieren.

Norbert
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste