Der Hamburger Hafen
#11
(09.09.2021 - 10:29)Bluemarlin schrieb: ... Ich habe mir schon Deine Kollektion im Warehouse angesehen. ...
Gefällt mir, kannst bei mir anfangen Big Grin Big Grin Big Grin

Danke sehr aber irgendwie sieht mir dein Projekt doch sehr nach ARBEIT aus... Cool
Zitieren
#12
Haha, ja stimmt, Arbeit ist es!
Aber man macht das ja um sich die zeit zu vertreiben und von daher ist es eine Arbeit, die ich gern mache und die mich im Kopf fit hält.
Zitieren
#13
(13.09.2021 - 13:25)Bluemarlin schrieb: Haha, ja stimmt, Arbeit ist es!
Aber man macht das ja um sich die zeit zu vertreiben und von daher ist es eine Arbeit, die ich gern mache und die mich im Kopf fit hält.

Simmt. Auch einer der Gründe warum ich es mach... bloss nicht einrosten im Kopf... Shy 

Aber wenn du für dein Projekt mal ein Gebäude brauchst... einfach nachfragen, wenn ich Zeit habe helfe ich gerne.
Zitieren
#14
Danke für das Angebot! Ich komme evtl. mal darauf zurück, denn nach dem Hamburger hafen habe ich noch Airbus Finkenwerder, die Alster und noch einige andere Hamburg-Projekte auf der Liste.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste