Darstellung verzerrt und Komponente nicht "eindeutig" machbar
#5
(18.04.2020 - 12:05)cotty schrieb: Ist für die Verwendung von SketchUp in den Grafikkarteneinstellungen die gute Karte angegeben?
Eine Darstellung nur von Linien während des Drehens der Ansicht ist üblich, wenn die Grafikkarte es nicht mehr schafft, alles anzuzeigen.

GTX 9 ist installiert.
Ich erwäge, die zum Test installierte SU Pro 2020 zu behalten, muss aber vorher sicher gehen  ob es auch zufriedenstellend läuft. Meine Systemausstattung , speziell die Grafikkarte, scheint nicht optimal zu sein, siehe den Screenshot in meiner Eingangsfrage. Zur Zeit:  I7-4790K, 16 MB RAM, Grafik GTX 9
Andernfalls müsste ich bei Make 2017 bleiben, denn da habe ich die "Verzerrung" beim Arbeiten in derselben Datei nicht, selbst wenn Make und SU Pro nebeneinander geöffnet sind.

Meine Frage: welche Komponenten meiner Systemausstattung sollte ich "womit" ändern oder ergänzen, um die gezeigten  Bildverzerrungen zu vermeiden?
LG Rolf
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Darstellung verzerrt und Komponente nicht "eindeutig" machbar - von rosketch - 25.04.2020 - 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste