Bug in GoogleEarth ? Modell "springt" je nach Ansicht
#1
Ich habe ein ca. 3km langes Modell entworfen und in Sketchup mit einem Geo-Tag versehen.
(viel Topographie!)

Je nach Ansichtswinkel springt das Modell aber leider in der Höhe. Ist das ein bekannter Bug ?
Zitieren
#2
Passiert dies auch bei kleineren Modellen? 3km scheint mir schon recht groß...

Eine schnelle Suche zeigt, dass du nicht der erste mit dem Problem bist...
http://sketchucation.com/forums/viewtopi...71&t=13971
Zitieren
#3
Danke, den Link kannte ich noch nicht. Aber es scheint ein sehr exotisches Problem zu sein, wenn dieser Bug seit über 7 Jahren existiert.
Mein Modell ist relativ detailreich und genau. Wäre deshalb schade, es zu segmentieren. Aber ich schau mal weiter......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SU-Modell nach Google Earth exportieren egkroos 4 4.897 06.03.2019 - 19:07
Letzter Beitrag: egkroos
  Modell bearbeiten nach Import Bastler 8 11.929 09.02.2016 - 17:23
Letzter Beitrag: Bastler
  Auf GoogleEarth veröffentlichen linuxcrafter 4 8.532 06.02.2016 - 18:21
Letzter Beitrag: mühlbauer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste