Bug in GoogleEarth ? Modell "springt" je nach Ansicht
#1
Ich habe ein ca. 3km langes Modell entworfen und in Sketchup mit einem Geo-Tag versehen.
(viel Topographie!)

Je nach Ansichtswinkel springt das Modell aber leider in der Höhe. Ist das ein bekannter Bug ?
Antworten Zitieren
#2
Passiert dies auch bei kleineren Modellen? 3km scheint mir schon recht groß...

Eine schnelle Suche zeigt, dass du nicht der erste mit dem Problem bist...
http://sketchucation.com/forums/viewtopi...71&t=13971
Antworten Zitieren
#3
Danke, den Link kannte ich noch nicht. Aber es scheint ein sehr exotisches Problem zu sein, wenn dieser Bug seit über 7 Jahren existiert.
Mein Modell ist relativ detailreich und genau. Wäre deshalb schade, es zu segmentieren. Aber ich schau mal weiter......
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verhältnis (2:3) als Ansicht? Nobis 2 302 11.08.2019 - 08:33
Letzter Beitrag: Nobis
  SU-Modell nach Google Earth exportieren egkroos 4 1.115 06.03.2019 - 19:07
Letzter Beitrag: egkroos
  Modell bearbeiten nach Import Bastler 8 6.481 09.02.2016 - 17:23
Letzter Beitrag: Bastler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste