DWG
#1
Hallo,
ich habe letze Woche etwas in Sketchup aufgebaut und wollte es heute in dwg umspeichern. Dies ging letzte Woche auch noch wunderbar, heute gibt es die Möglichkeit nicht mehr.Könnt ihr mir sagen was ich falsch gemacht habe?
MfG
Antworten Zitieren
#2
hallo tommolotov,

entscheidend ist deine sketchup-version. genauere angaben sind da notwendig. hast du die pro- oder die make-version. es gibt aber auch für die make-version verschiedene dwg-plugins.

liebe grüße
achim!
Antworten Zitieren
#3
hier ist die datei: http://www.sketchup-forum.de/Thread-Zeic...hup?page=3! bitte bis zum schluss lesen...
Antworten Zitieren
#4
Die SketchUp 2015 Make-Version läuft die ersten 30 Tage als Demo der Pro-Version, nur in diesem Zeitraum kann der DXF/DWG-Konverter der SketchUp Pro-Version verwendet werden.

Norbert
Antworten Zitieren
#5
Achso,
hab schon an meinem Verstand gezweifelt =)
Vielen Dank und einen schönen Tag euch
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste