CLF Scale and Rotate Multiple
#1
Hallo

Ich habe die Gratis-Erweiterung CLF Scale and Rotate Multiple installiert. 

Nun möchte ich diese Messer so drehen und skalieren, dass es am Schluss eine Art "Messer-Regen" kommt. 

Ich verstehen nicht, warum ich die Messer nicht entlang die Vertikale Achse drehen kann so, dass das die Klinge des Messer immer eine neue Orientierung bekommen.

Danke für die Hilfe!

Lg,
Nobis


Angehängte Dateien
.skp   Messer.skp (Größe: 1,15 MB / Downloads: 251)
Zitieren
#2
Hallo Nobis,

ich selbst habe dieses Plugin nicht, da ich bisher noch keinen Badarf hatte.

Ich habe mir trotzdem mal die Mühe gemacht und im Google gesucht und dieses Video gefunden:

Darin ist es meinem Verständnis nach beschrieben, wie ein "chaotische" Drehen von Gruppen machbar ist. So ab 2:10 min.

LG Peter
Zitieren
#3
Danke, das Video kannte ich schon. Leider funktioniert bei mir diese Plug-in nicht so wie es im Video erklärt wurde...
Zitieren
#4
Gelöst: ich musste die Ausrichtungen der Achsen verändern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste