Bericht generieren
#1
Hallo zusammen,
es geht um die Berichtegenerierung aus Sketchup, da ich in Deutsch keine wirklich hilfreichen Infos finde und ich dem Englischen nicht mächtig bin, benötige ich Eure Hilfe

Für meine Berechnungen brauche ich das Gesamtgewicht einer Konstruktion, die aus einer Mehrzahl von verschiedenen Komponenten besteht. Ich habe den Komponenten das Gewicht zugewiesen und es ist im Bericht auch sichtbar aber nicht als Gesamtgewicht.
Gib es eine Möglichkeit (eine Erweiterung) das Gewicht als einzelnes und als Gesamtgewicht zu sehen.
Ich könnte ja alles in Excel Importieren, da müsste ich aber erstmal die Angaben trennen, und Formeln den einzelnen Zellen zuweisen. Da ich das Gesamtgewicht in der Täglichen Arbeit ständig benötige wäre eine Vereinfachung der Arbeit sehr hilfreich.
Danke im voraus,
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste