Beachhouse (Sketchup-Contest)
#11
Jetzt bin ich bei dem Contest tatsächlich unter die ersten 5 gekommen. Krass und freut mich natürlich. Ein Sketchup-T-Shirt fände ich halt schon geil - würde ich mit Stolz tragen  Smile .

Falls es interessiert, hier das Video (Facebook), bei dem die fünf verschiedenen Modelle vorgestellt wurden: https://www.facebook.com/sketchup/videos...3OTMwMjkw/

Sagt mal, meint ihr ich kann im Warehouse einen Link zu meinen beiden YouTube-Videos setzen? Oder ist das nicht erlaubt?
Antworten Zitieren
#12
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Schritt!
Antworten Zitieren
#13
Super, Peter!!!
Ich bin natürlich nicht objektiv ;-), aber unter diesen fünf Modellen hast du definitiv eine Chance auf den ersten Platz!
:-)

Die Hütte in der Flasche gefällt mir auch ganz gut, aber vom Haus her hast du eindeutig den besten Entwurf.
(Finde ich :-))))

Hier übrigens der Link zu der Seite, auf der wir für dich Stimmen können:
https://form.jotform.com/80024311118137


Meine Stimme hast du natürlich schon.

Also, Freunde, hier könnt ihr in der Endrunde für Peter B.´s Modell stimmen!
Antworten Zitieren
#14
Danke Leute! Danke fürs Lob.
Ja die Idee mit der Flasche finde ich geil. Ist auch sehr gut und fein modelliert. Und dieser Comic-Beach ist genial.

Hab jetzt mal noch die Links zu meinen Videos im Warehouse gesetzt. Weiß von euch jemand wie der Syntax lauten muss, so dass man im Warehouse nicht den von mir eingefügten Videolink händisch markieren und mittels kopieren dann in den Browser setzen muss, sondern einfach nur anklicken kann?
Antworten Zitieren
#15
and the Winner is: "Beach in a Bottle" by Vlooi B.

Caroline • SketchUp Team schrieb:Excellent work on your model :-) We loved your creativity and your ability to think outside the box (or inside the bottle, in this case…)
[Bild: getpubliccontent?contentId=9ec39bdd-202a...294951380a]


Glückwunsch an Peter zur Nominierung zum 'WinterBlues Award' ⛱

Norbert
Antworten Zitieren
#16
Thx Norbert. Der Beach-in-the-bottle hat verdient gewonnen. Bißchen schade, dass die weiteren 4 Plätze nicht bekannt gegeben wurden. Und zudem habe ich noch keinerlei Nachricht erhalten ob ich ein T-Shirt gewonnen habe. Denn das hätte ich ja wirklich gern. Smile
Gibt's eigentlich kein merchandise-shop bei Sketchup?
Antworten Zitieren
#17
Für SketchUp-Devotionalien am besten das 3D Basecamp besuchen... dieses Jahr Ende September in Palm Springs.

Ich habe hier noch ein paar alte Promo-Artikel liegen, da sind auch ein paar schwarze SketchUp-Polos dabei... also unbenutzt Rolleyes 

Bei Interesse kann ich bei Gelegenheit sichten, welche Grössen noch da sind und falls passend dir eines zukommen lassen.


Norbert
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste