Bauwagen mit Sonnensegel
#1
Nachdem Peter die Latte mit seinen Posts gleich ganz hoch gehängt hat ;-), hier mal ein ganz einfaches Bild.

Die Aufgabe war es, ein schön geschwungenes ("antiklastisch gekrümmtes") Sonnensegel für einen alten Bauwagen zu entwerfen.
Da ich nicht viel Zeit in das Modellieren des Wagens stecken wollte, habe ich einfach ein Foto in Photoshop durch den Aquarell-Filter genudelt, und das auf eine Kiste gemappt.

Das Sonnensegel habe ich dann mit dem genialen Plugin FerrariSketch entworfen - da habe ich also nicht gemogelt ;-)

   


.png   Bauwagen Sonnesegel monochrom.png (Größe: 35,71 KB / Downloads: 185)
Antworten Zitieren
#2
Cool, hier in der Galerie tut sich was. 

Genial Jörg! Gefällt mir.  
Verdammt, ich sollte mir wirklich so langsam mal Plugins zu Gemüte führen. 
EDIT: Wurde das so dann tatsächlich umgesetzt?


P.S. Vielen Dank für Deine Likes im Warehouse!
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste