Balkenwinkel Enden verbinden
#1
hallo, weiss jemand wie ich die Enden des Balkenwinkels korrekt mit einem Balken verbinde?
Zitieren
#2
Die Balken sind alle aus loser Geometrie aufgebaut und somit verschmolzen. Um sie als einzelne Balken zu behalten, sollten sie vor dem zusammenschieben gruppiert werden.

Was genau ist denn das Ziel, eine Verbindung mit Zapfen o.ä.?
Zitieren
#3
Hi cotty, erstmals danke für deine Hilfe!
Wenn ich die beiden rechtwinklig liegenden Balken einzeln grupiert habe, wie zeichne ich dann den dritten Balken korrekt ein? Erstmals ohne Verbindung (werde es nur schrauben)
Bin halt wirklich noch Anfänger....
Zitieren
#4
Hier eine Möglichkeit:

   
Zitieren
#5
super! ich lerne! vielen dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zylinder eckig enden lassen Clubjack 14 7.332 14.10.2018 - 18:29
Letzter Beitrag: Clubjack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste