Auswahlzeiger
#1
Mein Auswahlzeiger kann kein 4-Eck mehr erstellen, ich sehe also nicht was ich ausgewählt habe, auch dauert es immer ein paar Sekunden bis dann die blind markierten teile markiert erscheinen.
Ich habe Sketchup 2017 neu installiert, den Notebook neu gestartet, keine Besserung.
Vielen dank für Tipps
Zitieren
#2
vermutlich das hier.

Falls als Grafikkarte eine intel HD in Verwendung (“Windows-Suche: dxdiag.exe > Anzeige“) auf die aktuelle Treiber-Version prüfen, z.B. mit dem Support-Tool des Notebook-Herstellers.

Norbert
Zitieren
#3
Guten Tag, ich habe auf Ihren Tip hin mal das MS Fix it runter geladen und das Mats_rundevices.exe laufen lassen. Hat keine Besserung gezeigt, dann hab ich das HP Diagnose Programm laufen lasse, auch keine Besserung.
Dann fuhr ich den NB runter, heute Morgen wieder gestartet, getestet und siehe da es ging.
Einen ähnlichen Fall hatte ich schon mal mit Excel.
Nun weiss ich nicht genau was genützt hat aber ich denke das Diagnose-Tool hat geholfen.

Herzliche Grüsse
Franz Both
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste