Anzeigeprobleme bei Make
#1
Guten Tag liebe Forumsgemeinde,

nach dem ich nicht mehr weiter komme versuche ich es mal hier, ich habe Sketchup Make 2017 heruntergeladen um mir ein paar Pläne zu erstellen.

Die Installation verlief soweit auch reibungslos, allerdings wenn ich das Programm öffne kann ich zwar Symbole auswählen auch meine Vorlage aber es wird kein Zeichenfeld dargestellt sondern es bleibt einfach leer also weiß.

Das Programm habe ich jetzt mehrmals installiert, deinstalliert usw. außerdem habe ich auch mal Sketchup Make 2016 Heruntergeladen, hier kann ich wenigstens im Startfenster die Lizenz und Neuigkeiten sehen.

Bei Make 2017 bleibt auch das leer, der Crusor verändert sich zwar und es scheint alles zu funktionieren aber wird nicht optisch dargestellt.

Hatte jemand mal das Problem? 
Bin Dankbar für jede Hilfe Smile 

Mfg 
Karl


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten Zitieren
#2
Was für eine Grafikkarte wird verwendet?
Antworten Zitieren
#3
vermutlich mal wieder eine integrierte intel HD, ein Deaktivieren von “Fenster > Voreinstellungen > OpenGL > Schnelles Feedback...“ sollte helfen.


Norbert
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste