Anlenkstück
#11
Danke - das mit dem Kleingedruckten findet sich ja vielleicht noch.
Bin nur auf der Suche nach einer leistungsfähigen Software. Mein MS Encoder4 stellt bei manchen Tastatureingaben in Sketchup einfach die Aufzeichnung ein. Es ist wohl kein Absturz, aber da das bei simplen Zifferneingaben z.B. bei SketchyPhysics passiert und nicht bei Tastenkombinationen, bin ich ratlos.
_________________________________________________________

Inzwischen habe ich jing installiert, obwohl ich nichts "Kleingeducktes" fand. Unterschied zum MS Encoder4, der bei manchen Tastatureingaben ohne Kommentar die Aufzeichnung abbricht: jing bricht noch eher ab - dafür meldet es aber anschließend, dass es nicht weiß, welcher Fehler passierte Huh

Da bleibe ich dann wohl doch beim MS Encoder4, denn bei dem lässt sich immerhin das speichern, was bis zum Abbruch aufgenommen wurde.

Jing speichert den gelungenen Teil des Videos nicht - also nichtmal bei mir auf dem PC Dodgy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste