Animation: veränderte zeichnung wird nicht übernommen...?
#1
Hallo hier im Forum,
ich bin neu. Guten Tag erst mal.

Ich habe unter SketchUp einen Schrank gezeichnet. Nun möchte ich eine animation erstellen.
Klappt auch fast. Es werden aber nur die Ansichten, zb. weiter weg oder gedreht... übernommen.
Wenn ich zb. die obere, gezeichnete Platte rotiere / drehe oder eine seite vom schrank ändere, wird das in der Animation nicht gespeichert.

Wie geht das ???

Ich glaube, ich habe es gefunden. Ich muss jedes veränderte Teil in ein anderen Layer kopieren.
Geht das nicht auch einfacher ?
Zitieren
#2
Nicht ohne Erweiterung/Plugin, z.B. Animator von Fredo6.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Animation eddi-z 5 373 01.12.2023 - 14:05
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste