Aller Anfang ist schwer
#1
Hallo,

ich bin aswu, ein neuer Nutzer jungfräulich. Mein Interesse an sketchUb leitet sich aus der Bastelei ab. Die Videos von Mathias Wandel zum woodworking sind mein Ausgangspunkt. Ich hoffe das ich an dieser Stelle eine Frage stellen darf. Soeben hat mir mein Sohn eine "Free-Version" auf mein Laptop aufgespielt. Leider ist alles in Englisch, obwohl er schon die Vorgehensweise aus dem Forum verwendet hat. Egal, ich möchte nur wissen wie man anfangen soll ?

Danke im voraus für eure Mühe
aswu
Antworten Zitieren
#2
etwas scrollen und Du bist bei "deutsch" hier kannst Du die aktuellste Version in Sketchup herunterladen. Ich bin jetzt nicht informiert ob bei Deiner Version die Sprache umgestellt werden kann. Also wäre ein neuer DL wohl geeignet.

http://www.sketchup.com/de/download/all
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste