Absturz beim Start
#1
Photo 
Hallo
Ich habe seit gestern das Problem, das ich Sketchup Make nicht mehr Öffnen kann, es kommt immer eine Fehlermeldung, dass das Program geschlossen werden muss.
Habe es aber schon versucht mit Deinstallieren und neu Installieren aber funktioniert immer noch nicht.
Zuvor hat es ohne Probleme funktioniert.

[Bild: bugsplat-window.png]

So wie in dem Link ca., wusste nicht wie ich mein Bild einfüge, sorry Neuling

mfg
Antworten Zitieren
#2
(17.10.2018 - 12:33)ecki123 schrieb: So wie in dem Link ca., wusste nicht wie ich mein Bild einfüge, sorry Neuling

OffTopic


Um ein Bild einzufügen auch die URL des Bildes (z.B. per Rechtsklick) verwenden und nicht die URL der Webseite.


Antworten Zitieren
#3
Danke schön

Und wenn ich das bild am pc habe und es nicht im internet ist?


mfg
Antworten Zitieren
#4
- vielleicht vorgestern ein Plugin bzw. eine Erweiterung installiert?
- bei Verwendung einer intel HD Grafikkarte ("Win+R > dxdiag > Anzeige"): möglicherweise wurde der Treiber von Windows 10 'kaputtgedatet' -> welches intel HD Modell und Treiber-Version?


Norbert
Antworten Zitieren
#5
(17.10.2018 - 13:50)ecki123 schrieb: Und wenn ich das bild am pc habe und es nicht im internet ist?

OffTopic


dann die zugehörige FAQ befolgen.


Antworten Zitieren
#6
ich hab jetzt hier im forum einwenig rum gelesen und muss dan mal schauen ob eine einstellung von der Grafikkarte geändert wurde weil mir eingefallen ist das der pc updates gemacht hat bevor es nicht mehr ging vill hängt es damit zusammen danke schon mal
bin aber über jede weitere information dankbar
Antworten Zitieren
#7
(17.10.2018 - 13:53)ecki123 schrieb: ...weil mir eingefallen ist das der pc updates gemacht hat bevor es nicht mehr ging vill
hängt es damit zusammen danke schon mal

(17.10.2018 - 13:50)SketchUp3D.de schrieb: - bei Verwendung einer intel HD Grafikkarte ("Win+R > dxdiag > Anzeige"): möglicherweise wurde der Treiber von Windows 10 'kaputtgedatet' -> welches intel HD Modell und Treiber-Version?

Norbert
Antworten Zitieren
#8
was muss ich da dann schauen?
Antworten Zitieren
#9
intel HD Graphics 510
intel HD Graphics family
haupttreiber:
igdumdim64.dll
ist das das was du meinst?
Antworten Zitieren
#10
auf der Reisterkarte "Anzeige" sind sowohl (links oben) die Grafikkarte (Modell/Hersteller) als auch (rechts oben) die verwendete Treiber-Version inkl. Datum benannt:

[Bild: 40efa5e5-f67e-4d77-9444-e2037031a97e]


Norbert
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup Pro 2018 Start-Probleme michaelm 1 288 06.11.2018 - 09:26
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Absturz beim Export dadaluxe 8 1.227 23.05.2017 - 15:23
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Sketchup Make Absturz unter macOS Sierra chemarch 8 1.539 06.04.2017 - 12:25
Letzter Beitrag: chemarch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste