Nutzung Sketchup Make-Version
#1
Hallo,
Ich habe eine sehr einfache aber wichtige Frage.
Ich würde Sketchup Zeichnungen zwecks Veranschaulichung technischer Zusammenhänge auf einer privaten-nicht kommerziell genutzten Hompage benötigen.
Ich nenne das mal Unterstützungsleistung bei Wissenschaft (Historiker/Archäologen)
Zu meinem Bedauern bin ich in Sachen 3D Zeichnungen sehr unbedarft, komme aber mit Sketchup recht flott zu anschaulichen Ergebnissen.
Ich habe nur die Free Version zur Verfügung.
Mir für diesen Zweck extra die Pro Version zuzulegen, wäre etwas überzogen.
Ich komme mit der freien Version durchaus an meine Ziele.
Frage:
Darf ich ohne kommerziellen Hintergrund erstellte Zeichnungen online stellen ohne mit rechtlichen Problemen rechnen zu müssen?
Ich möchte da einfach keinen Ärger/ noch dazu dient es ja wissenschaftlichen Interesse.
Ansonsten müsste ich auf ein anderes Programm umsteigen.

Also keine kommerzielle Nutzung-nur zu Demonstrationszwecken.
Private Seite

mfg Supporter/Thomas
Zitieren
#2
verbindlich ist: "Hilfe > Info über SketchUp... > Lizenz: SketchUp-Lizenzvereinbarung"

Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sketchup Make 17.3 auf macOS 11 Big Sur? Holzwurm 3 1.652 15.05.2021 - 18:40
Letzter Beitrag: Jörg
  SketchUp Make Download Günni 12 6.365 07.02.2021 - 14:17
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  Begrenzung von Komponenten im Make-Version? roscheko 1 1.723 18.12.2020 - 18:35
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste