Ableitungen / Achsen fixieren geht nicht.
#1
Liebes Forum. Ab und Zu habe ich das Problem, dass ich beim Bewqegen von Inhalten in SketchUP nur 2 der 3 möglichen Achsen fixieren kann. Es erscheint wie gewohnt das "Schlängelzeichen" rechts unten beim Movecursor. Trotzdem ist die Achse eben nicht fixiert, sondern das Programm verhält sich, als hätte ich keine Pfeiltaste gedrückt, ich kann den Inhalt also immernoch in alle Richtungen schieben. Weis jemand was ich da falsch mache?
Zitieren
#2
Funktioniert in dem Fall die Fixierung mit der Großstelltaste?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit den Achsen tirolator 2 266 01.08.2023 - 18:29
Letzter Beitrag: tirolator
  Fang beim Schnittpunkt geht nicht Dr_Bender 2 850 13.11.2021 - 17:08
Letzter Beitrag: Dr_Bender
  Tooltips bei Ableitungen fehlen in der macOS Version finewoodworking 0 1.245 29.01.2020 - 12:20
Letzter Beitrag: finewoodworking

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste