3skeng steelwork
#1
Hallo Gemeinde,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich möchte mit 3skeng steelwork z.b. einen Trägerrahmen mit einen U-Profil erstellen, jetzt brauch ich natürlich die Gehrungsschnitte 45° der einzelnen 4 Träger aber weiß leider nicht wie dies funktioniert. Funktioniert das mit dem Tool selber oder muss ich dies über das normale SketchUp machen oder kann ich den Rahmen vielleicht mit einmal zeichnen?  Ich habe da leider nichts im Netz gefunden bzw. im Tutorial. 

Huh

Danke vorab für eure Hilfe.

Gruß Ronny
Antworten Zitieren
#2
bei spezifischen Fragen zu Erweiterungen am effektivsten direkt beim Hersteller nachhaken... die Steelwork Lernmaterialien hier, der Kontakt hier... und ggf. hier berichten.
[video=youtube]https://youtu.be/iNfPVz_YUXA[/video]

Norbert
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste