Wie wandelt man eine Vielzahl von Flächen in Hohlkörper um...?
#1
Ich brauche bei diesem Baum hier

http://obroni.bplaced.net/baum/Baum001.skp

das Laub (!) als Hohlkörper, weil das soll dann 3d-gedruckt werden.

Kann gern am Ende ein (1) einziges Hohlkörper-Gebilde sein, oder meinetwegen auch "mehrere"... - aber wie kriege ich das hin, OHNE jede einzelne Fläche anzufassen (es sind viiiiele...) ?

Ein Gedankenansatz war, einfach alle Laub-Flächen auf 3D "hochzuziehen", aber wie mache ich das - geht das irgendwie gebündelt, sprich für alle gleichzeitig oder so ähnlich...?

Bin grad a bisserl ratlos...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wie würde ein 3D Drucker diesen Hohlkörper drucken? rosketch 9 11.403 04.02.2018 - 20:14
Letzter Beitrag: rosketch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste