Verschneiden von Kreuzungsmodell
#16
(05.06.2015 - 12:44)Matzelinho schrieb: Somit lohnt sich sich ein verkleinern des Modells.

Tja, in böhmischen Dörfern gab es diese Probleme nicht. Hört sich ja ziemlich danach an, dass hier Radar-Abkassier-Anlagen optimiert werden sollen Wink ?!?!

Jedenfalls gratuliere ich dazu, dass die anscheinend wesentlichen Objekte schon gruppiert sind. Umgekehrt ist es nämlich ziemlich mühsam, in so einem Heuhaufen einzelne Objekte zu selektieren. Rechtsklick/auswählen/alle Verbundenen geht zwar meistens...aber wie gesagt - hier nicht nötig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verschneiden von Kreuzungsmodell - von Matzelinho - 03.06.2015 - 09:41
RE: Verschneiden von Kreuzungsmodell - von cotty - 03.06.2015 - 17:56
RE: Verschneiden von Kreuzungsmodell - von cotty - 05.06.2015 - 08:35
RE: Verschneiden von Kreuzungsmodell - von mühlbauer - 05.06.2015 - 17:47
RE: Verschneiden von Kreuzungsmodell - von cotty - 08.06.2015 - 17:23
RE: Verschneiden von Kreuzungsmodell - von cotty - 13.06.2015 - 08:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste