Eigenschaften kopieren für mehrere Objekte
#2
Hallo Offbeat70

Soweit ich weiss und bisher herausgefunden habe ist es so, dass du bei einer Mehrfachauswahl nur über die einzelnen Register der Standart-Ablage (Formstil, Farben, Abmessungsstil, Textstil) alle gleichzeitig verändern kannst. Mit der Pipette geht das nur eins nach dem andern.
In der Standart-Ablage > Sammelordner kannst du dir eine eigene Vorlage abspeichern, in welcher du verscheide Bemassungen auf einem Blatt machst um diese dann aus dem Sammelorder zu importieren. So musst du nicht immer die Bemassungen neu einstellen sondern kannst sie mit der Pipette kopieren. Dass danach die nächsten Bemassungen alle so lange gemäss deiner Pipetten-Kopie erstellt werden, bis du diese wieder händisch vor dem Bemassen umstellt, hasst du ja sicher schon beobachtet und weisst es.

Viel Erfolg
Stefan
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigenschaften kopieren für mehrere Objekte - von BEST-RAUM - 09.05.2022 - 07:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste