SU Pro 2020 vs SU Make 2017 - STL-Darstellung
#4
Ich hatte noch nie ein Problem beim STL-Export, weder mit MAKE noch mit PRO, deshalb halte ich es nicht für sinnvoll, etwas zu melden, ohne andere Ursachen ausschließen zu können. Auch bei Trimble wird niemand etwas unternehmen können, ohne ein Modell zur Hand zu haben, an dem ein mögliches Problem reproduzierbar nachgestellt werden kann...

(Ich antworte auch weiter, ohne mit Posh etwas zu tun zu haben, ich hoffe, das ist OK?)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SU Pro 2020 vs SU Make 2017 - fehlerhafte Darstellung - von cotty - 02.05.2020 - 16:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konvertieren in DXF-Fomat aus Make 2017 modellbau 10 5.218 23.12.2021 - 18:03
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste