Zusätzliche Tasten einer 3-Tasten-Maus in SU nutzen?
#3
Hallo Peter.

Das klingt nach einem sehr spannenden Navi-Gerät. Danke! Die MS-Maus habe ich günstig gebraucht erstanden. Das ist nicht schlimm.
Das Thema kommt auf jeden Fall auf meine ToDo-Liste.
Vielleicht kann man ja auch mal bei "Power-Gamern" fragen (spiele selber nicht), was die so in komplexen 3D-Spielen für Gerätschaften einsetzen.
Auch Fußpedalen würden mich reizen Smile

Am liebsten wäre mir eine Infrarotkamera, die meine Hand/Hände aufnimmt und ich selbstgewählte Finger/Hand-Gesten im Raum/auf der Tischplatte vollführen kann.
3D-Stenographie sozusagen. Oder Gebärdensprache. Wird wohl noch lange Utopie bleiben. Habe ich mir jedenfalls schon vor 21 Jahren gewünscht Smile

Falls jemand trotzdem eine Software oder eine Erweiterung kennt, die es erlaubt die Zusatztasten meiner Maus mit SU-Befehlen zu belegen: das wäre klasse.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zusätzliche Tasten einer 3-Tasten-Maus in SU nutzen? - von finewoodworking - 30.01.2020 - 17:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste