URAL LKW in SketchUp Make - Make "am Ende"?
#6
Hallo Rolf,
wie Du weißt, haben wir beiden schon einen ähnlichen Thread wegen Make hinter uns.
Ich war auch ein Verfechter der Make Version, da ich ebenso nur hobbymäßig unterwegs war.
Ich hatte nur einmal das Glück, einen kurzen Auftrag mit "professionellem" Hintergrund zu machen.
Das gab mir den Schubs zum Pro. Inzwischen bin ich aber wieder nur privat in SU tätig (ich werd ja auch älter Cool ). Und zahle die Folgekosten (Wartung usw.) natürlich auch nur als Hobby-User.

Trotzdem möchte ich Pro nicht vermissen. Einige featurers hat Pro schon gegenüber Make. Wichtig ist für mich aber das ruhige Gewissen, nicht irgendwann "rausgeschmissen" zu werden. Durch die Wartungen bin ich immer auf dem neuesten Stand, auch das beruhigt.

Nun aber zu Deinem Ural:
Das Video musste ich mir öfters anschauen, weil es mich total begeistert hat. Das sieht ja wie echt aus!!
Da hast Du in wirklich sehr kurzer Lernphase etwas Großartiges auf die Beine gestellt.

Ich denke das sollte vielen von unseren "Neulingen" hier im Forum Anreiz sein, nicht sofort die Flinte in's Korn zu werfen und einfach versuchen, dranzubleiben.
SketchUp kann wirklich Freude machen Big Grin .

Herzliche Grüße Peter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: URAL LKW in SketchUp Make - Make "am Ende"? - von Peter C - 26.01.2020 - 10:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste