24.10.2019 - 17:10
Hallo Cotty,
stimmt, solange es um einfache gerenderte Bilder geht.
Wenn man aber ein Modell z. B. in einem Spiel verwenden will funktioniert das mit dem Renderprogramm nur bedingt. Ich habe es mit einer Textur aus Thea Render geschafft, indem ich die Textur (einen Autolack) mit dem Modell exportiert habe. Bei anderen Texturen wie z. B. Ziegelsteinen, die auch eine Höhe haben, funktioniert das leider nicht.
Ich weiß, dass man z. B. in 3dsMax die einzelnen Bilder der Map direkt der Textur auf dem Modell zuordnen kann. In SU geht das aber wohl leider nicht.
stimmt, solange es um einfache gerenderte Bilder geht.
Wenn man aber ein Modell z. B. in einem Spiel verwenden will funktioniert das mit dem Renderprogramm nur bedingt. Ich habe es mit einer Textur aus Thea Render geschafft, indem ich die Textur (einen Autolack) mit dem Modell exportiert habe. Bei anderen Texturen wie z. B. Ziegelsteinen, die auch eine Höhe haben, funktioniert das leider nicht.
Ich weiß, dass man z. B. in 3dsMax die einzelnen Bilder der Map direkt der Textur auf dem Modell zuordnen kann. In SU geht das aber wohl leider nicht.