Zeichnung oder Ordner löschen / Speicherort
#5
@Norbert
Vielen Dank für deine Antwort. 

Wirf doch nicht so mit Fremdwörtern um dich, ich musste erst mal googeln was opportun bedeutet .... Huh
opportun =  in der gegebenen Situation angebracht, von Vorteil.

Ok, Scherz beiseite. Ich hoffe sowas wird einem hier nicht übel genommen.
In deinem Link steht ja das was ich vermutet habe. Kann ja jeder handhaben wie er möchte. Dennoch fände ich eine Löschfunktion von Vorteil.
Ich hatte z.B. Einen Ordner aus Versehen erstellt und bekomme den nicht mehr weg.

Aber dies nur als Hinweis, ich werde jetzt nur noch  SketchUp Make 2017 verwenden, meine Angefangenen Entwürfe konnte ich ja für die 2017er Version downloaden.

Danke nochmal
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeichnung oder Ordner löschen / Speicherort - von LaGGGer - 10.07.2019 - 09:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste