Zeichnung oder Ordner löschen / Speicherort
#1
Hallo
Seit einiger Zeit nutze ich wieder mal Sketchup. Habe mir  deshalb Sketchup Make 2017 installiert.

Bei meiner suche nach Sketchup  bin ich auf die Free oder Web genannte Version gestoßen. Nach einigen Hindernissen (Rechteckmaße = Komma statt Semikolon)
komme ich mit der Web Version einigermaßen zurecht. Der Funktionsumfang ist für meine Zwecke ausreichend. Schön ist es das ich damit auch unter Linux arbeiten kann. Ging zwar auch schon vorher über wine, war aber recht hakelig und träge.

Was ich bei der Web / Free Version nicht herausgefunden habe:
  • Wo werden meine Zeichnungen tatsächlich gespeichert ? Auf meinem PC kann ich sie nicht finden.
  • Ich kann Zeichnungen / Ordner erstellen,  finde aber keine Funktion zum löschen. Geht das überhaupt?
  • Kann ich den Speicherort selbst bestimmen ?
Kann mir da jemand helfen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Zeichnung oder Ordner löschen / Speicherort - von LaGGGer - 08.07.2019 - 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste