SLDASM/SLDDRW (SolidWorks)-Dateien in Sketchup öffnen und bearbeiten
#3
Hallo Norbert, 

das DWG-Format funktioniert, ist jedoch unbrauchbar weil 2D. Wenn ich SimLab (egal ob SolidWorks oder STEP-Importer) über das Ext.Warehouse direkt aus Sketchup installiere funktioniert das garnicht (siehe Foto):
   

Wenn ich es dann über den webbrowser runterlade (wie z.B. über den link den du mir angehängt hattest), kann ich das programm zwar installieren aber es taucht nicht in der extention-liste am oberen bildrand auf (siehe Foto):
   

Im Extension-manager ist es jedoch als "aktiv" gelistet (siehe Foto):
   

Für das den SimLab STEP-Importer gilt das selbe.

Bitte immer noch sehr um Hilfe. Woran kann das denn liegen?? Muss ich den download evtl. über den extension-Manager installieren (dieser ist jedoch keine .rbz - Datei, sodass ich Ihn auf diese weise nicht finde...).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SLDASM/SLDDRW (SolidWorks)-Dateien in Sketchup öffnen und bearbeiten - von Axl - 06.03.2019 - 13:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezeichnungen der SketchUp-Dateien in anderen Programmen EricOettler 3 5.721 27.05.2020 - 12:42
Letzter Beitrag: EricOettler
  Hilfe bei SketchUp Datei nach SolidWorks als STEP exportieren Cetrro 2 6.489 16.05.2020 - 13:10
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de
  SketchUp Dateien in Unity importieren Rob Robberson 6 5.221 06.11.2017 - 12:10
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste