Aussparungen und Bohrungen (Anfängerfrage)
#7
Hallo Cotty,

vielen Dank für Deine Hilfe, aber ich glaube im Moment, dass ich das nicht hinbekomme.
Ich weiß nicht wie viel Aufwand das für dich ist, aber evt. kannst Du mir das Teil entwerfen, so dass
ich es drucken kann. Ich bin ganz neu auf dem Gebiet und möchte es auch lernen, mit Sketchup umzugehen,
aber dieses Teil benötige ich dringend für mein Oldtimer-Wohnmobil und unter Zeitruck werde
ich das niemals mit Sketchup kreieren können.... oder????

Hier mal ein paar Infos:

Die Kugel (siehe Foto) wird mit ziemlichem Kraftaufwand in das Teil gesteckt uns sitzt dann fest,
kann aber noch bewegt werden. Komisch ist, dass ich die Kugel mit exakt 10mm gemessen habe
und im gesamten Innenraum des Zylinders nur 9mm messen kann, also nicht nur oben bei der Verjüngung.
Oder ich bin zu dumm zum messen. Es kann aber auch sein, dass es tatsächlich 9mm Innenraum sind
und dieser durch die 3 Aussparungen etwas aufgespreizt wird. Das würde die mm im Innenraum erklären.

Reicht Dir meine Skizze?

Die "Bodenplatte" muss nicht diese Form haben, es geht ein Rechteck von 47x21x5mm. Im Original ist auf der Unterseite
noch eine Vertiefung, wo eine Metallplatte zur Verstärkung eingelegt werden kann, diese kann ich dann aber nach dem 
Druck bei der Montage einfach dahinterlegen.

[Bild: oben.jpg]

[Bild: seite.jpg]


Viele Grüße, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aussparungen und Bohrungen (Anfängerfrage) - von Moriis - 11.04.2017 - 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste