Fehlerhafte Darstellung --> Objekte "geschnitten"
#1
Hallo zusammen,

beim Arbeiten mit SketchUp kommt es bei mir immer mal wieder zu einer fehlerhaften Darstellung, meine Objekte werden dann teilweise wie "geschnitten" dargestellt und ich muss erst wieder ein wenig herumzoomen und -drehen, bis alles wieder heil ist. Ist das

- auf irgendwelche 3D-Probleme meiner Grafikkarte zurückzuführen?
- auf irgendwelche falschen Einstellungen ("Betrachterabstand" o.ä. irgendwo falsch (zu kurz) eingestellt)?
- oder ist das einfach so hinzunehmen und passiert bei Euch auch?

Ein Screenshot ist angehängt.

Danke und Viele Grüße,
Sören


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fehlerhafte Darstellung --> Objekte "geschnitten" - von Fargotof - 09.03.2016 - 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste