Kanten abmildern: wie begomme ich den effekt einer sanften Rundung hin?
#7
aber wo finde ich "kanten glätten"
hab´s inzwischen rausgefunden.

Feine Version mit der verfeinerten Facettierung finde ich nicht so schön, da ich das Flache Heck und den scharfen Kiel behalten möchte.
Die Form erinnert so irgendwie an eine Badewanne, und den effekt möchte ich nicht.
Und was Kostenpflichtiges möchte ich auch nicht brauchen müssen.

Wegen den Flächen: Ich weiß garnicht, ob ich das überhaupt nachbauen möchte, mir macht es einfach spaß, herauszufinden, was ich alles als virtuelle Modelle in diesem Programm konstruieren kann.
Soweit ich nur in dem Programm konstruiere, haben mir die Flächen-Ausrichtungen noch keine Probleme gemacht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kanten abmildern: wie begomme ich den effekt einer sanften Rundung hin? - von Drachenbauer - 15.08.2015 - 11:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vervielfältigen einer Komponente mit einer Reihe aus verschiedenen Abständen? finewoodworking 5 992 03.01.2022 - 16:44
Letzter Beitrag: cotty
  Milchglas-Effekt möglich? obroni 1 890 12.05.2021 - 19:59
Letzter Beitrag: cotty
  Objekt an Rundung ausrichten SteKah 5 3.090 15.05.2020 - 08:53
Letzter Beitrag: Peter C

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste