Darstellung Schlieren Schatten
#4
die Hardware ist einwandfrei, das kann‘s nicht sein.

Bei Notebooks generell in den Windows Energie-Einstellungen sicherstellen, dass hier kein Energiespar-Modus oder ein herstellerdefinierter Modus konfiguriert ist sondern sowas wie ‘Höchstleistung‘ oder ‘Ultimatve Leistung‘ (W10). Für deine Tests am besten auch das Netzteil anschliessen.

Man könnte testweise auch mal das “Fenster > Voreinstellungen > OpenGL > Schnelles Feedback verwenden“ umschalten, müsste dann aber eigentlich auch bei deinen eigenen Modellen problematisch sein...

frohe Ostern,

Norbert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Darstellung Schlieren Schatten - von Katharina - 11.04.2020 - 16:15
RE: Darstellung Schlieren Schatten - von cotty - 11.04.2020 - 19:58
RE: Darstellung Schlieren Schatten - von SketchUp3D.de - 12.04.2020 - 13:58
RE: Darstellung Schlieren Schatten - von cotty - 12.04.2020 - 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste