3d-Details Beschriften und Bemaßen, Fragen
#1
Hallo Forum,
ich versuche mich gerade an 3d-Details. Modell aus SketchUp, Beschriftung und Bemaßung in Layout. 

1.
Kann man alle erstellten Labels auf einmal modifizieren? Z.B. alle Linienstärken oder Textgrößen?
(habe das Ganze auf engl., weiß nicht wie "Labels" in der deutschen Version heißen. Sind die Texte mit den Zeigern.)

2.
Bemaßung: Neu ist ja in der 2019.2, dass isometrisch bemaßt werden kann. Da aber mein Modell perspektivisch dargestellt ist, bräuchte ich eben auch die Bemaßung entsprechend. Gibt es das irgendwo?

3.
Verzerrung/Vergrößern des gesamten Inhalts: 
Nun bin ich fertig und will das Ganze doch größer auf meinem Blatt haben. Ziehe ich meine abgesetzte Modellansicht größer, dann stimmt die Lage der Labels nicht mehr. Sprich gibt es eine Möglichkeit alles zu markieren und größer ziehen?

Grüße, Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
3d-Details Beschriften und Bemaßen, Fragen - von PeterBli - 25.07.2019 - 08:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste