Rücklichter zeichnen
Hallo Jens,

meines Wissens nach gibt es keine fertigen Vorlagen, welche die Struktur der Streuscheiben darstellen.
Da Du ja offensichtlich ein Original vorliegen hast, wird es wohl das beste sein, du modellierst diese kleinen Pyramiden für jede Farbe nach.
Wie sehr Du ins Detail gehen willst und/oder dem Original nachkommen willst, bleibt Dir überlassen.

Ich schlage auf jeden Fall vor, dass Du zum Erstellen wesentlich größer modellierst und dann wieder verkleinerst. Dieses "Problem" hattest Du ja schon öfters in vorangegangen Posts.
Die kleinen Pyramiden sind eigentlich durch kopieren sehr schnell zu erstellen:
Mach einfach eine größere Fläche mit den Strukturen, lege Sie dann auf die gebrauchte Fläche und schneide den Rest dann weg
Ich weiß, dass es sicherlich sehr viel Arbeit sein wird. Wenn Du jedoch wirklich nahe an das Original kommen willst, bleibt Dir das nicht erspart.

Über den Link zu Deinem Multicar ist aber klar zu erkennen, dass Du keine Arbeit scheust. Ja, für ein Hobby muss man Zeit und Geduld mitbringen.
Die bisher gezeigten Fortschritte Deines Vorhabens sind in jedem Fall super!! Respekt!! Da ich Maschinenbauer bin, sehe ich die mechanischen Arbeiten mit ganz anderen Augen. Und da überrascht mich die überaus große Detailtreue.

Da schaffst Du auch die Rücklichter Wink

LG Peter

Nachrichten in diesem Thema
Rücklichter zeichnen - von jens feu - 26.03.2018 - 17:48
RE: Rücklichter zeichnen - von Peter C - 27.03.2018 - 17:32
RE: Rücklichter zeichnen - von jens feu - 27.03.2018 - 22:35
RE: Rücklichter zeichnen - von Peter C - 28.03.2018 - 10:14
RE: Rücklichter zeichnen - von Techie - 28.03.2018 - 10:54
RE: Rücklichter zeichnen - von Peter C - 28.03.2018 - 17:58
RE: Rücklichter zeichnen - von jens feu - 28.03.2018 - 21:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste