08.11.2016 - 18:37
deinstallieren nehme ich in der Systemsteuerung/ Programme vor. Dadurch bleiben meine Ordner die ich in SU2016 unter Voreinstellungen angelegt habe erhalten. Diese ziehe ich nun in Ordner SU2017 und stelle dann die Ordner in den dortigen "Voreinstellungen" ein. Zu den kommerziellen Plugins kann ich keine dezidierte Aussage treffen, hatte mir seinerzeit die Codes / Passwörter nicht notiert. Die Fredo Tools / Plugins lassen sich ganz bequem auf den neuesten Stand bringen, ist hier im Forum an anderer Stelle schon geschrieben worden.
Für mich ist SU2017 nur noch gesaugt worden um den neuesten Stand zuhaben. Bin aber dabei mir Kenntnisse in Blender anzueignen da die erstellten Objekte mit SU egal welcher Version für meine Eisenbahn Simu N3V TANE zu polygonlastig sind. Insofern schade weil Blender doch nicht ganz so einfach ist wie letztendlich Sketchup...
Für mich ist SU2017 nur noch gesaugt worden um den neuesten Stand zuhaben. Bin aber dabei mir Kenntnisse in Blender anzueignen da die erstellten Objekte mit SU egal welcher Version für meine Eisenbahn Simu N3V TANE zu polygonlastig sind. Insofern schade weil Blender doch nicht ganz so einfach ist wie letztendlich Sketchup...