(08.04.2015 - 06:56)mühlbauer schrieb: ...aber über die angebliche Zahl der Mitglieder habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
wie kommst du auf 'angeblich'?
soweit ich das übersehe sind das alles valide Anmeldungen... wie in jedem Forum naturgemäss viele Anmeldungen von Benutzern die nur Lesen wollen.
ganz im Gegensatz zu manch anderem Forum wird hier im übrigen jeder, der sich anmeldet aber die Anmeldung nicht innerhalb 1 Woche bestätigt 'rausgekehrt'...
(08.04.2015 - 06:56)mühlbauer schrieb: Bin jetzt nicht sicher, ob ich bei der Registrierung eine Mailadresse obligatorisch angeben musste...
logisch, wie sollen sonst z.B. die Benachrichtigungen des Forums funktionieren...
... unabhängig davon kann man in den "Benutzer-Einstellungen" (links oben) im "Profil" alle persönlichen Daten einsehen und bearbeiten.
(08.04.2015 - 06:56)mühlbauer schrieb: aber wenn nicht, was sollte mich dann daran hindern, mich unter einem anderen Namen nochmals zu registrieren?
nichts, nur warum sollte man dies tun?
(08.04.2015 - 06:56)mühlbauer schrieb: 1. ...Sommerzeitumstellung...
"Benutzer-Einstellungen > Dein Profil > Optionen ändern > Datum und Zeit > Sommerzeitkorrektur"
Die benutzerspezifischen Einstellungen zur Anzeige von Datum und Zeit sind nur wirksam, wenn auch als Benutzer angemeldet.
(08.04.2015 - 06:56)mühlbauer schrieb: 2. Themengebiete vs. Beitragsüberschriften
mir nicht ganz klar was genau gemeint ist... aber das Layout wird von der Foren-Software vorgegeben, jegliche Änderungen direkt im Code würden ein mitführen der Anpassungen bei jedem Update der Foren-Software bedeuten... und werden daher unterbleiben.
Norbert