vorbehaltlich eines Ausfalls oder Umbaus des Trimble Servers, hast du beim Zurücksetzen auch mal in den Spam-Ordner deines E-Mail-Programmes geschaut bzw. nach "trimble" und/oder "sketchup" gesucht?
Kannst du dich beim 3D Warehouse per Browser anmelden?
Ein neues Trimble ID Benutzerkonto wird die Probleme nicht lösen und wird bei einer Verwendung in SketchUp Pro bei einer Miet-Version zur Deaktivierung der Lizenz führen.
SketchUp immer nur unter der Benutzeramledung benutzen, unter der auch installiert wurde. Bei einem Wechsel des Windows-Benutzers stehen benutzerspezifische Ressourcen nicht mehr zur Verfügung was naturgemäss zu Problemen führen kann.
Norbert
Kannst du dich beim 3D Warehouse per Browser anmelden?
Ein neues Trimble ID Benutzerkonto wird die Probleme nicht lösen und wird bei einer Verwendung in SketchUp Pro bei einer Miet-Version zur Deaktivierung der Lizenz führen.
SketchUp immer nur unter der Benutzeramledung benutzen, unter der auch installiert wurde. Bei einem Wechsel des Windows-Benutzers stehen benutzerspezifische Ressourcen nicht mehr zur Verfügung was naturgemäss zu Problemen führen kann.
Norbert