Kopien von Bohrungskomponente "verschlossen"
Eine Lösung? Nein, kann ich leider auch nicht anbieten - aber ich kann die Verwirrung noch etwas erweitern.

Ich versuche gerade ebenfalls eine Bohrung mit verschiedenen Radien am Ein- und Ausgang kreisförmig zu kopieren (Revolvertrommel).
Das Ergebnis ist ein Ring von "Löchern" welche auf beiden Seiten verschlossen sind. Ein Teil der entstandenen Kreisflächen lässt sich markieren und löschen, so dass wieder die gewünschten Bohrungen entstehen.
Einige der entstandenen neuen Kreisflächen lassen sich jedoch nicht einzeln markieren. Gelegentlich hilft es, wenn so ein Kreis markiert, kopiert und mit "an dieser Stelle einfügen" wieder eingefügt wird. Dies funktioniert jedoch nicht bei allen verschlossenen Kreisen. Manche widersetzen sich beharrlich jeder Behandlung. Das völlig verwirrende ist, dass sich die Kreise auf der Ober- und Unterseite teilweise auch noch in ihrem Verhalten unterscheiden. Das heißt, ein Loch, welches sich auf der Oberfläche öffnen lässt, bleibt u.U. auf der Unterseite verschlossen.
Macht so irgendwie keinen Spaß Sad

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kopien von Bohrungskomponente "verschlossen" - von Perlator - 17.03.2019 - 20:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dynamische Komponente 1/x Kopien verstecken Markus_WI 4 3.791 12.10.2017 - 13:01
Letzter Beitrag: Markus_WI

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste