RenderIN 3 in Voreinstellungen, aber nicht in Erweiterungen
#1
Hallo,

wollte mir heute RenderIn3 bestellen und im Vorfeld eine Demo Version runterladen. Die rbz Datei konnte ich auch downloaden und in die Voreinstellungen / Erweiterungen einbinden. Bloß ist diese nicht via Button Erweiterungen in SU ancklickbar. Sie taucht dort nicht auf. Dafür habe ich SU Podium 2.5 als Demoversion drin, die ich leider nicht löschen kann.  Confused

Wär super, wenn jemand eine Idee hätte.

Danke & Gruß

andi
Zitieren
#2
.......Problem so gut wie gelöst, stelle mich nun auf twilight ein.... Dodgy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RenderIn funktioniert unter Sketchup 2014 am Mac nicht Wolf 2 5.660 02.01.2015 - 15:54
Letzter Beitrag: Wolf
  Sketchup stürzt bei "Renderin" ab Meisterschüler 1 5.782 24.11.2014 - 12:02
Letzter Beitrag: SketchUp3D.de

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste