Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [macOS] Bessere Materialverwaltung?
Beitrag: RE: [macOS] Bessere Materialverwaltung?

Danke Dir. Ja, den Eindruck hatte ich auch schon, daß in der PC-Version vieles besser gelöst ist. Und der PC steht auch auf der Einkaufsliste, euch wegen Blender. Aber hat die PC-Version eine besser...
wolframgothe Erweiterungen 3 1.216 08.06.2021 - 14:48
    Thema: SU Pro von Deutsch auf Englisch umschalten?
Beitrag: SU Pro von Deutsch auf Englisch umschalten?

Ich habe aus Versehen eine deutsche Version von SU Pro (MacOS X Mojave) installiert, möchte die aber wieder auf Englisch umschalten, weil ich das so seit fast 20 Jahren gewöhnt bin. Das geht aber nic...
wolframgothe Installation & Lizenz 1 1.085 31.05.2021 - 15:52
    Thema: [macOS] Bessere Materialverwaltung?
Beitrag: [macOS] Bessere Materialverwaltung?

Hallo SketchUp-Nerds, seit 2003 ärgere ich mich über die total ineffiziente Materialverwaltung von SU. Dort kann man nicht mal, wie in anderen Fenstern (Tags, Components, Styles etc.), auf "Listend...
wolframgothe Erweiterungen 3 1.216 31.05.2021 - 15:46