Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [geteilt] Kompatibilität mit SketchUp-Version 2021
Beitrag: RE: SketchUp Pro 2021 verfügbar

ah, habs gefunden, ist offentlich noch nicht für die aktuelle Version angepasst worden....
Chromglanz Erweiterungen 6 4.940 03.01.2021 - 17:16
    Thema: [geteilt] Kompatibilität mit SketchUp-Version 2021
Beitrag: RE: SketchUp Pro 2021 verfügbar

vielen Dank. Curviloft habe ich inzwischen hinbekommen.... Komischerwesie habe ich Probleme mit Erweiterungen von SketchUcation, sei es direkt per installation über SketchUp, sei es über die (funkt...
Chromglanz Erweiterungen 6 4.940 03.01.2021 - 16:56
    Thema: [geteilt] Kompatibilität mit SketchUp-Version 2021
Beitrag: RE: SketchUp Pro 2021 verfügbar

Hi, vielen Dank für die rasche Antwort. Hast Du Curviloft unmittelbar installiert oder über die ScetchUcation Erweiterung? Liebe Grüße Chromglanz
Chromglanz Erweiterungen 6 4.940 02.01.2021 - 17:45
    Thema: [geteilt] Kompatibilität mit SketchUp-Version 2021
Beitrag: [geteilt] Kompatibilität mit SketchUp-Version 2021

stelle ich mich nur dämlich an oder gibt es ein Problem mit SU Pro 21 mit Curviloft von Libfredo6? Habe die sketchUcation Exensions installiert, bei Curviloft kommt Fehlermeldung obwohl Fredo Tools i...
Chromglanz Erweiterungen 6 4.940 02.01.2021 - 10:47
    Thema: Sonnennorden
Beitrag: RE: Sonnennorden

nochmals: Super, vielen Dank, bin von der Leiste total begeistert, Dein Name war mir aber auch von einem anderen SU Forum her bekannt.... Liebe Grüsse
Chromglanz Bedienung & Oberfläche 3 19.672 08.08.2013 - 20:21
    Thema: Sonnennorden
Beitrag: RE: Sonnennorden

super, vielen Dank netter Begriff - wegoptimiert :-) Liebe Grüsse Chromglanz
Chromglanz Bedienung & Oberfläche 3 19.672 08.08.2013 - 19:26
    Thema: Sonnennorden
Beitrag: Sonnennorden

Guten Tag zusammen, vor dem update gab es eine Bearbeitungsleiste Sonnennorden, um bei Darstellung von Gebäuden den Sonnenstand darzustellen. Diese gibt es nicht mehr. Wie geht das denn heute? Liebe...
Chromglanz Bedienung & Oberfläche 3 19.672 07.08.2013 - 11:01