Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fläche lässt sich nicht zum Volumen Drücken/Ziehen
Beitrag: Fläche lässt sich nicht zum Volumen Drücken/Ziehen

Ich möchte in einer Flurkarte die Grundflächen als Volumen ausbilden die bestehen aus mehreren Flächen. Versuche die ausgewählte Fläche mit der, drücken/ziehen Funktion zu erstellen. Leider drück es n...
Neuling Bedienung & Oberfläche 1 3.281 20.09.2015 - 13:05
    Thema: DWG-Datei impotiert hat keine Funktion
Beitrag: RE: DWG-Datei impotiert hat keine Funktion

Danke für eure Antworten... Leider werde ich aus diesen nicht schlau... Könntet ihr mir das nochmal verständlicher Erläutern. Danke
Neuling Datenaustausch 8 12.779 12.09.2015 - 01:28
    Thema: DWG-Datei impotiert hat keine Funktion
Beitrag: RE: DWG-Datei impotiert hat keine Funktion

Danke, für deine Antwort. Ich habe es so wie von dir beschrieben mit den Einstellung vorgenommen... Leider nur mit negativen Ergebniss. Die .DWG ist jetzt gar nicht mehr sichtbar... Gibt, es n...
Neuling Datenaustausch 8 12.779 10.09.2015 - 21:04
    Thema: DWG-Datei impotiert hat keine Funktion
Beitrag: DWG-Datei impotiert hat keine Funktion

Hallo, habe folgendes Problem. Ich möchte eine DWG-Datei in Sketchup 2015 importieren. Diese lässt sich zwar öffnen, ist aber nicht im Maßstab, Linien liegen nicht an den dementsprechenden Position...
Neuling Datenaustausch 8 12.779 10.09.2015 - 12:52