Mentor / Bildschirm-Tipps / Kontextbezogene Hlfe wieder einblenden
#1
Hallo Forenmitglieder,

nachdem ich SketchUp2016 installiert hatte, war auf der Oberfläche rechts ein Fenster eingeblendet, wo kontextbezogen zur gerade ausgewählten Funktion Hilfen und Tipps usw. zu finden waren. Ich glaube, das nennt sich Mentor oder Instructor.
Leider habe ich das Fenster versehentlich geschlossen und jetzt weiß ich nicht, wie man es wieder einblendet. Google usw. haben bisher auch keinen Erfolg gebracht...

Kann mir jemand sagen, wie man diese sehr hilfreichen Tipps wieder anzeigen kann?

Vorab schon vielen Dank!

Gruß,

Biedebeid
Zitieren
#2
Hallo "Biedebeid",

unter "Fenster" "Standard-Ablage" anklicken und dann im Menü "Mentor" anklicken. Es muss ein Pfeil sichtbar sein...

Liebe Grüße,
Achim!
Zitieren
#3
Vielen Dank!

Das hab ich wohl einfach übersehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shortcuts-Liste einblenden Heinerich 4 4.432 12.01.2024 - 08:34
Letzter Beitrag: ZimmerWI
  Layer / Ebene erstellen, einblenden ausblenden spooner 1 1.692 27.05.2022 - 07:39
Letzter Beitrag: Peter C
  Tipps für Dachfläche Daniel 3 1.410 27.12.2021 - 15:45
Letzter Beitrag: cs1942

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste