versteckte Kanten (hidden geometry) im PDF
#1
Hallo,

nach 12 Jahren habe ich nun doch mal versucht ein Möbel zur Fertigung in SU zu bemaßen. Die Darstellung soweit ok. Aber wie kann ich versteckte Kanten (heißt das in der dt Version so?), "hidden geometry" (im englischen) im PDF darstellen?
Ich erzeuge die PDFs über "Print" nicht über "Export" weil die Qualität besser ist. Die versteckten, oder überdeckte Kanten die gestrichelt dargestellt werden sollten (werden sie auch aber nur auf dem Bildschirm) auch im PDF erscheinen!?

Gruß
sir
Zitieren
#2
Raster-Druck oder Vektor-Druck?


Norbert
Zitieren
#3
Was ist da der Unterschied, wie kann ich das feststellen, am Drucker?
Zitieren
#4
im SketchUp Druck-Dialog:

[Bild: su-3000151-print.png]

Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste