veraltete Signatur verhindert Aktualisierung
#1
Der Erweiterungsmanager meldet mir dass s4u-Durchschneiden aktualisiert werden soll. Allerdings verhindert eine "Veraltete Signatur" die Aktualisierung: s4u Durchschneiden konnte nicht aktualisiert werden. Erweiterungsarchiv kann nicht gelesen werden. Signaturinformationen: !Veraltete Signatur!
Ist das eine Nachlässigkeit des Autors Huynh Duong Phuong Vi und ich muss einfach warten bis er das bemerkt und korrigiert oder kann ich etwas dazu tun, um die Erweiterung doch zu aktualisieren? Weiß das jemand? vielen Dank + Grüße*togo
Zitieren
#2
wie sind die Rechte-Einstellungen für die Erweiterungen konfiguriert?: "Fenster > Erweiterungs-Manager > Zahnrad (oben rechts)"


Norbert
Zitieren
#3
sorry so spät: alle sind zugelassen also "uneingeschränkt".
Zitieren
#4
Und es gibt noch die Bemerkung dazu: Erweiterungsarchiv konnte nicht gelesen werden
Zitieren
#5
gerade die aktuelle 's4u Slice' Version 4.0.0 vom 05.01.2017 erfolgreich mit SUP v2017 x64 per "Fenster > Extension Warehouse" installiert.

Von wo wurde die offensichtlich deutsche Version des Plugins in welcher Form (Extension Warehouse, RBZ-Datei) bezogen?

Norbert
Zitieren
#6
In der Regel installiere ich alle Erweiterungen aus dem Extension Warehouse. S4U ist eine purchased Erweiterung - also werde ich die darüber gekauft haben. Deshalb will die auch lieber erst deinstallieren und neu installieren, wenn ich die entsprechende Lizenz und Nummer oder was es dazu gab, gefunden habe.
Zitieren
#7
ich vermute die ältere deutsche Version 3.3.2 vermutlich nur erhältlich im SCF.

Lässt sich per "Fenster > Extension Warehouse > Suche: s4u slice" ein Update bzw. eine 'Trial' installieren?

Norbert
Zitieren
#8
... sieht so aus, als ob gerade e. Update erschienen ist, das sich über my Extensions laden und installieren lässt, super. Damit ist auf Version 4.0.0 aktualisiert. Ich hoffe nur, dass sich damit auch die Lizenz aktualisiert und nicht erneut gekauft werden muss ??? Denn der Button "Lizenz aktualisieren" bewirkt nix. Und ich kann nicht sehen ob ich nun eine Trial oder die payed Version habe.
Zitieren
#9
... nein nicht so alt V. 3.3.3 im Dezember 2015 via Ext. Warehouse gekauft.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste