Kanten Verschnitt-optisch unmöglich
#1
Hi Leute,

bin neu und bräuchte mal dringend Hilfe.
Ich hab ein Problem beim Import von skp. Datein in ein vorhandenes Projekt.
Meine Kanten und Verschnitte sehen plötzlich eigenartig aus, wie wenn 100e Punkte drüber liegen würden.
Selbst wenn ich das Modell dann partiell neu zeichne bringts keine Änderung.
Ich bin schon am Verzweifeln.
Hardwarebeschleunigung und OpenGL bringt nichts ausser, dass es verschwommen aussieht.

Ich hoffe das Thema gabs noch nicht, ich hab leider nicht gesucht...um ehrlich zu sein Angel

Falls es sowas schon mal gab, wär ich über einen Link sehr dankbar und dieses Thema kann gerne gelöscht werden.

Danke schonmal.

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Habs....

Fenster/ Stile - Bearbeiten - Endpunkte
War auf 7 eingestellt.....keine Ahnung wie das passieren konnte, eventuell hilfts ja dem ein oder anderen User.

LG
Zitieren
#3
(18.02.2016 - 08:26)Stefan_1 schrieb: keine Ahnung wie das passieren konnte

Vielleicht durch eine andere Vorlage, Stileinstellungen werden in diesen ebenfalls gespeichert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste