blauer Himmel als Vorlagenhintergrund
#1
[attachment=1266]
Hallo, in einigen Vorlagen gibt es einen "blauen Himmel" als Hintergrund. Diesen würde ich in meinem Landschaftsprojekt gerne nutzen, aber der "Horizont" ist viel zu weit weg. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank.
Zitieren
#2
Auch wenn ich persönlich von diesem Trick nix halte - helfen könnte es: Habe schon oft gesehen, daß User eine Quasi-"Sphäre" um ihre Modelle herumgebaut und die dann "von innen" mit dem gewünschten Hintergrund (z.B. ein "Horizont") als Textur belegt haben.

Sollte es aber andere gute Methoden zur Lösung dieses Problems geben, würden die mich auch interessieren...
Zitieren
#3
Hast du es schon mit Boden ausblenden in den Stileinstellungen versucht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste