bimobject api key
#1
sorry, ist mir schon ein bisschen peinlich aber auf der Website bimobject finde ich trotz Umstellung der Sprache auf "deutsch" nicht die Stelle wo ich den Account "Key"
Registrierung finde um den Plugin in meiner Sketchup Version freizuschalten. Habe mal die Passage eingefügt wo noch jemand solch "Problemchen" hat allerdings scheint da auch niemand geantwortet zuhaben.

[Bild: cpjzgfap4vxo837ff.jpg]
[Bild: cpjzgpign4g12q4pn.jpg]

Würde mich über eure Hilfe freuen und bedanke mich schonmal im voraus HeartHeart
Zitieren
#2
beim Hersteller einen 'Account' anlegen und einloggen, der persönliche 'API Key' sollte dann angezeigt werden (unten rechts).

Selbigen per z.B. Kopieren & Einfügen (Strg+C > Strg+V) in die Komponente einfügen.

Norbert
Zitieren
#3
der Teufel steckt im Detail, oder was....Confused
Habe von bimobject per Deiner angegeben Adresse zwei "Links" bekommen. Auch bei Step2.2 alles ausgefüllt. Aber leider den Key irgendwie "übersehen", bzw. falsche Eingabe getätigt. Habe nun diese Meldung:

[Bild: cpk8wwgw126e3awyj.jpg]

habe das auch zwecks Hilfe an info@bim.... gesandt. ob die allerdings mein Translator Englisch verstehen...Huh
Hatte zwischenzeitlich im Erweiterungsmarkt den "bim..." löschen lassen da ich annahm wenn neuinstalliert käme auch wieder die Meldung "key api.." war aber Irrtum...
jedenfalls erstmal danke für Deine Antwort Norbert
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste